Problem mit port png

From: Jürgen Nohl <juergen.nohl(at)necromancer.d2g.com>
Date: Thu, 03 Jan 2002 10:38:32 +0100

Hallo,

ich habe den png port (png-1.2.0) installiert und bekomme nun beim
installieren von mod_php4 die Fehlermeldung :
Error: shared library "png.4" does not exist.

Auch ein make deinstall und make reinstall von png hat nix gebracht.

Was kann ich tun ?

Ich habe noch eine Frage zu den FreeBSD Releases. Ich habe mir ein neues
ISO-Image runtergeladen weil meine alte CD defekt war. Ein uname -v
zeigt mir jetzt 'FreeBSD 4.4-RELAEASE #0' an vorher stand da RELEASE rc4
bzw. rc5.
Wo ist da der Unterschied ?

Gruß
Jürgen Nohl