Re: To many open files in system

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Tue, 1 Jan 2002 18:47:15 +0100

Hallo,

> Vielleicht ist maxuser im kernel zu niedrig.
> Oder es läuft ein Prozess, der Dateien öffnet und diese nicht mehr
> schliesst und deswegen die file-table voll laeuft.

Hm, ich habe den Fehler jetzt schon 2mal gehabt. Nach Neustart von X
kann ich alles normal benutzen (mit gleicher Anzahl Programme).
Letztens ist mir nur aufgefallen das sich irgendwas nicht korrekt
beendet hat (blos was?). Ich vermute es liegt an irgendeinem
Programm. Werde es mal beobachten ...

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel