Re: Baut "make world" alles?

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)web.de>
Date: Mon, 31 Dec 2001 10:55:52 +0100

On Saturday 29 December 2001 16:20, you wrote:

> Ich denke, du meintest make world?

:-)

> Ich mache folgendes:
> cvsup
> dann cd /usr/src
> make buildworld
> make installworld
> mergemaster
> make buildkernel
> make installkernel

[...]

Ja, so ähnlich mache ich das auch (buildworld,
build/install-kernel, installworld) mache ich das auch und habe
mich eben gewundert, warum die gelöschten Files in /usr/include
nicht neu installiert wurden, denn auf einem anderen System wurde
dieses gemacht, wie ich vor kurzem austesten konnte...

Naja, und da bemerkte ich auf einmal in den logs ein paar fscks,
und siehe da, diese verdammte Seagate-Barracuda IDE scheint ihren
Geist aufzugeben. Es sind noch einige andere Files den Bach
abgegangen :-(. Die ist gerade mal 3 Jahre alt...

Verdammt, warum ist SCSI so laut und teuer, ich wäre sonst nie
gewechselt! Die alten IBM-SCSI-Platten laufen bei einem Freund
immer noch einwandfrei ...

Tschau, Stefan.