Noch was zu obiger Frage (Baut "make world" alles)

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)web.de>
Date: Sat, 29 Dec 2001 16:20:39 +0100

Ach ja,

wenn ich in "make.conf" einige Sachen auskommentiere, z.B.
"NOGAMES, NOPROFILES" und ähnliches, diese aber nach einem "make
world" in alten Versionen im Filesystem bleiben, muss ich mich doch
selbst auf die Suche nach den alten Files begeben. OK, gehe ich nur
nach der mtime, könnte es klappen, scheint mir aber ein bisschen
gefährlich ...

Also wie kann ich mir ein richtig schlankes System bauen (habe hier
einen _sehr_ kleinen Rechner mit noch kleinerer Platte, der als
Router dienen soll), ohne lpr, sendmail (nutze postfix), games,
uucp und dergleichen, ohne das System zu schroten, weil ich auf gut
Glück bei der Suche nach zu löschenden Files nur auf die mtime
geachtet habe?

Tschau, Stefan.