Re: Danke für Hilfe (Was: Brauche Hilfe bei Mailkonfiguration)

From: Heiko Grill <hgrill(at)web.de>
Date: Thu, 20 Dec 2001 14:29:29 +0100

Vielen Dank für die prompte Hilfe,
werde mal mit sieve anfangen. Scheint für mich ideal zu sein.
Andere Frage: Ist es hier immer üblich eine Mail direkt an die betreffende
Person zu schicken und eine Kopie an die Liste? Möchte da nichts falsch
machen und unangenehm auffallen.

Grüße
Heiko

--
Dipl.-Ing. Heiko Grill
- Softwareentwicklung -	Mobil: 0173-69 76 792