Re: ppp und ipfilter

From: Tom Beer <tom(at)analogon.com>
Date: Mon, 17 Dec 2001 13:57:27 +0100

> Defaultmaessig blockt ipf alles. Aber so ist das ganze natuerlich kein
> Firewall mehr. Deshalb, was ist falsch gelaufen?

Ich versteh nicht ganz was du mit falschgelaufen meinst.
Was wolltest du denn konkret erreichen? Wenn ich
die mail von letzter Woche noch recht im Kopf habe
wolltest du eine Verbindung aufbauen, das scheiterte
allerdings, weil du DEFAULT_BLOCK im Kernel hast.
Jetzt hast du alles aufgemacht und hast die Verbindung.
Jetzt willst du nur ein paar Sachen zulassen...?

Greets Tom