Re: FreeBSD 4.4 CD's

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 14 Dec 2001 21:18:47 +0000

obacht offtopic, aber das forum welches vor kurzer zeit angesprochen wurde,
in welchem sich menschen ueber gnome und isdnd und fehlende pakete beschwert
haben war das von http://www.de.freebsd.org/de/ -> verschiedenes.

sind schon seltsame dinger dabei:

Hallo allerseits!
 kann mir jemand bitte mit teilen wie ich meine arbeiten mit disem
 ultra l33t3n text editor speichere?
 am besten wäre natürlich wenn jemand ein FAQ oder tutorital darüber hat.

und seine eigene antwort dazu:
ich habs schon selber raus...
     könnte mir aber jemand freundlicherweise sagen wo mich men promt (Path) einstelle?
     und hat freebsd eigentlich "doskey" ich habe version 4.0

gehoert eigentlich in -chat, aber da das hier angefangen hat mit der mail,
da senf ich mal hier dazwischen.

das niveau in der welt sinkt bestaendig, bin ich froh das es mailinglisten wie hier
gibt die einem ein froehliches rtfm entgegen schmettern und mich wieder auf den
boden der tatsachen zurueckholen.

ich empfehle jedem der den kopfschuetteln will, entweder diese url:

http://beta.forumprovider.de/?user=stefan3&board=freebsd

oder guten heavy metal ;)

--
gruesse