Re: Adressverwaltung für Verein

From: Udo Müller <info(at)cs-ol.de>
Date: Tue, 11 Dec 2001 20:28:27 +0100

Hallo Stefan,

* Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> [11-12-01 19:01]:

> kann mir einer eine Empfehlung für eine einfache
> Adressverwaltung für Vereinszwecke geben?
>
> Habe so Sachen wie MySQL oder PostgreSQL ausprobiert, sind zwar
> ganz Nett, aber der absolute Overkill und nicht gerade einfach
> zu bedienen. Es soll auch mal ein "Fremder" an meine
> FreeBSD-Maschine und Adressen verwalten können.

Kann dir was von mir anbieten, hab ich grad für mich gemacht. Ist
zwar auch mit mysql und apache, also schön mit Browser bedienbar.
Wenn du willst, dann schick ich dir das. Die Seiten werden mit php
zusammengestellt. Muss Apache dann also nur sprechen können.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6