Frage zu den Apache-Logfiles

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.beastie.de>
Date: Tue, 11 Dec 2001 16:55:02 +0100

Hi,

ich hab mal eine Frage zu den Apache-Logfiles.
Gerade in der jetzigen Zeit ist es ziemlich nervig, daß
die Logfiles überlaufen, aufgrund von Würmern, die
auf den Webserver zugreifen. Ich hab schon im Web nach
einer Lösung gesucht, diese Zugriffe rauszufiltern, hab
aber leider keine gefunden. Kennt jemand von Euch eine
Lösung, wie man diesen Mist NICHT miloggen kann?

Danke.

        /mh

--
Martin Hasenbein     --     mh(at)free.beastie.de
             UNIX, a way of life.