Re: Warning: Block Size......

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Mon, 10 Dec 2001 15:39:32 +0000 (UTC)

Oliver Fromme <de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG> wrote:

> Ja, ist es. Um ehrlich zu sein, ich wüßte jetzt auch
> nicht, wie man es sonst dort eintragen sollte.

rw,-s100000,nodev

Wo kommt das '=' her? Hmm, mir fällt gerade auf, dass ich '=' auch
in dem von jdp übernommenen Eintrag für das MFS auf anoncvs.de.openbsd.org
habe, aber kein '=' in den von mir selbst aus den Fingern gesaugten.
Offenbar habe ich noch nie so recht darauf geachtet.

Oh, in der mount(8)-Manpage ist das '=' tatsächlich erwähnt.

(FreeBSD und OpenBSD sind in dieser Beziehung offenbar identisch.)