Keine Mails mehr

From: Frank Wissmann <frank_wissmann(at)web.de>
Date: Tue, 27 Nov 2001 22:32:48 +0100

Hallo, Liste!
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Ich bekomme keine Mails der Liste
mehr, obwohl ich nicht "unsubscribed" bin. Hatte vor einiger Zeit Besuch auf
dem System, ohne dass ich feststellen konnte, wer das war und was er getan
hat. Hoffentlich ist dabei kein groesserer Schaden entstanden. Was kann ich
nun tun, damit ich weiterhin meine Mails bekomme? Oder werden sie etwa von
jemandem umgeleitet?

Gruss Frank

P. S. Antworten bitte an frank_wissmann(at)web.de, da ich ja ueber die Adresse
wissmann(at)darksky.lan-ks.de bzw. die Liste nicht erreichbar bin.