Sendmail Rules

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Tue, 27 Nov 2001 16:58:22 +0100

Hi allerseits,

ich brauche für sendmail 'ne rule, die ich nicht selber hinbekomme...

Also:
Release 4.3
Cyrus mailer.

sendmail mit auth und STARTTLS konfiguriert.

Jetzt habe ich noch ein kleines Problemchen. Wenn ein User zum Beispiel in
Outlook Express eine andere email-Adresse als seine eigene einträgt, diese
tatsächlich auf dem System vorhanden ist, dann verschickt er es als dieser
user. In "" natürlich.

Ich möchte eine Rule die sagt: User darf nur mit den Daten senden, mit denen
er sich auch authentifiziert hat.

Any hints?

Grüße Dejan