RAID 7 System und BSD

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Tue, 27 Nov 2001 12:03:32 +0100

Hi allerseits.
ich habe hier ein kleines Problemchen an dem ich nicht wirklich weiterkomme.
FreeBSD Release 4.3.
Ich habe hier nen riesen Kasten von RAID System von Storage Computer.
Habe jetzt mal ca 40GB der BSD-Kiste zugeordnet, hat auch wunderbar
funktioniert.
Habe die Disk eingerichtet ein newfs laufen lassen alles wunderbar.
Hab sie jetztt erstmal unter /? gemountet für die Testzwecke.
Soooooo... nun zu meiner Frage.
Diese Platte ist eigentlich hinzugekommen, weil ich auf /var zu wenig Platz
habe. Wie kann ich jetzt die 40GB der /var zuordnen? oder muß ich gar das
komplette /var moven?
Würde das gehen? Einen copy-Job, der mir das gesamte /var auf die /? kopiert
und dann umbenennen in der fstab?

Danke im voraus

Grüße Dejan