Re: "neues" buch fuer freebsd

From: Francois Zellinger <frzell(at)pt.lu>
Date: Wed, 21 Nov 2001 00:39:48 +0100

On Tuesday, November 20, 2001, at 11:07 PM (UTC +0000),
joerch <helix(at)mayn.de> wrote:

> ich hab gerade zufaellig gesehen, das es aus der SAMS unleashed reihe ein buch
> names Freebsd Unleashed gibt.
>
> hat das mal jemand in den fingern gehabt, lohnt sich das, wenn man schon diverse
> buecher wie unix system administration handbook, tcp/ip network administration,
> the complete freebsd, usw hat ?

dann nicht;

> oder sollte man sich das nur kaufen wenn man nichts im buecherschrank hat ;)

dann ja;

> hab jetzt nur mal table of contents bei prentice hall gelesen und das kommt mir
> so vor wie eine mischung aus manpages, dem the complete freebsd von greg und
> diversen unix buechern.

greg hat zwar auch manpages in seinem Buch;

> wenn es gut ist kann man das ja immer mal empfehlen wenn jemand neu bei freebsd
> angekommen ist.

ich würde es vor allem Anfängern empfehlen oder denjenigen die, wie ich,
grundsätzlich alle BSD Bücher kaufen; es ist übrigens besser, als das rezenteste
CUL Buch.

Das Buch ist etwa vergleichbar mit Michael Koflers Linux.

Gruss

        François Zellinger