[BERLIN] Kleines Treffen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Sat, 17 Nov 2001 00:12:23 +0100

Hallo,

einfach aus Lust und Laune wollte ich mal zu einem kleinen Treffen am
kommenden Freitag, den 23.11.2001, sagen wir mal ab 18 Uhr, bei mir
laden. Einfach zusammensitzen, etwas über BSD quatschen, ich hab auch
für gewöhnlich eine frische Welt irgendwo rumliegen, Netzwerk (10/100 TP
oder WLAN) ist auch vorhanden.

Wenn jemand Lust hat, bitte eine kurze Mail an mich, damit ich weiß, ob
die Bude aus allen Nähten platzt oder ich hier dann alleine sitze.

Adresse steht unten in der Signature. Näheres zu Anfahrt auf
"Anmeldemail" falls gewünscht. Restaurants gibt es in der Umgegend
genug, Pizza bestellen geht natürlich auch.

Grüße, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |