4.4 Installation

From: Jens Dobberthin 98IN <jdobbert(at)imn.htwk-leipzig.de>
Date: Tue, 13 Nov 2001 10:08:09 +0100 (MET)

Salut,

ich wollte gestern 4.4 installieren, mußte nach einer einer Weile aber abbrechen, da
FreeBSD sich aufhing, als es meine SCSI-Geräte 'settlen' wollte...

Allerdings lief die 4.0 ohne Probleme auf meinem System und ich habe an der Kiste nichts verändert.

Wurde die Installationsroutine geändert in 4.4 ? Ich versuche jetzt mal in Install-CD 4.2 zu ziehen. Vielleicht kann ich dann auf 4.4 upgraden..

Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, einfach antworten....

Viele Grüße.
Jens.