Re: Login nur von bestimmten PC erlauben?

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Fri, 2 Nov 2001 11:11:05 +0100 (MET)

Hi,

mein Kollege und ich sitzen erstmals an der Open-SSH, weil die nun mal
"dabei" ist.

Bis jetzt habe ich immer die freie Version der ssh von SSH Communications
Security aus den Ports installiert. Zugegebenermassen aus Faulheit,
irgendetwas zu aendern.

Nun vermisse ich gerade die gestern schon erwaehnte AllowHosts-Option in der
Koinfigurationsdatei, die bei der ssh aus den Ports dabei ist.

Vielleicht ein Grund, gleich wieder die o.g. ssh aus den Ports zu nehmen.

Spricht etwas dagegen?

Es gruesst
Peter