Re: shape extension bei XFree86-4

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Thu, 1 Nov 2001 17:56:28 +0100

Hallo,

Bernd Walter (ticso(at)cicely8.cicely.de) schrieb:

> Staun - bei mir steht das (Leerzeilen nicht gezaehlt) genau in Zeile 2.
> N.b. "at very least" bedeutet in dem Zusammenhang soviel wie zumindest.
> Oder ich uebersehe die Stelle in der Manpage die du meinst.

Also ... auf sowas bin ich auch schon gestossen. Die Reihenfolge
der Module scheint nicht ganz so egal zu sein. Bei einigen
"Experimenten" wurden bestimmte Module (keine Ahnung mehr welche)
garnicht geladen (X-Server ist abgebrochen) wenn sie an der
falschen Stelle standen ??

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel