mp3 in wav umwandeln?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 31 Oct 2001 17:56:39 +0100

Hallo,

sorry ... gehört vielleicht nicht ganz zu FreeBSD, ich hoffe mir
steigt deswegen keiner aufs Dach ;-)

Also, ich habe meine mp3-Dateien immer mittels mpg123 in
wav-Dateien umgewandelt um diese schliesslich auf CD brennen zu
können. Seit neusten zeigt mir mpg123 aber die Fehlermeldung
"Format not supported." an. Kein Ahnung was das aufeinmal soll.

Kann mir einer einen Tipp geben welches Programm ich benutzen
kann um mp3-Dateien nach wav zu konvertieren? Die meisten (oder
fast alle) Programme die ich in den Ports gefunden haben lassen
das ganze nur in umgekehrter Richtung (also wav->mp3) zu.

Gruß & Thanx & Schaurige Halloween ...
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel