CD_Brenner SCSI od. IDE etc....

From: <barny(at)kurzestr4.de>
Date: Wed, 31 Oct 2001 11:44:09 +0100

Moin Moin,

1. Welchen CD-Brenner koennt ihr empfehlen SCSI od. IDE/ATAPI.
         Konkret geht es darum das ich hier ein kleines privates Netz aus
insges. 4 Rechnern habe,
         wovon 2 unter FreeBSD 1 unter Linux und einer unter NetBSD laufen. Der
NetBSD Rechner ist ein Compaq Deskpro XL5100 mit fast SCSI on
Board + 32MB +1.2gb + 1.0gb. Beim Bs. leg ich mnich noch nicht so
fest, kann auch FreeBSD werden. Diesen o.a Brenner moechte ich dann
gerne in den Compaq einsetzen und ihn dann von jedem Rechner im Netz
aus nutzen koennen. Gibt es da etwas was man beachten muss !??

2. Wenn SCSI, was haltet Ihr vom Yamaha CRW2100S.??

So das waers erstmal, fragen kommmen bestimmt noch.!

ciao barny