magicfilterconfig

From: Frank Wissmann <frank(at)DARKSKY.lan-ks.de>
Date: Mon, 29 Oct 2001 23:30:52 +0100 (CET)

Hallo, Liste!
Beim Installieren eines Druckers mittels magicfilter tritt ein Problem
auf. Es erscheint beim Aufruf magicfilterconfig die Meldung: No
configuration file specified. Gehe ich in das Verzeichnis /usr/local/bin,
so finde ich eine Datei magicfilter, die nur seltsame Steuerungszeichen
enthaelt, aber nichts zum Editieren. Wie bringe ich nun das Ding zum
Laufen? Bin fuer alle Hilfe dankbar.

Gruss Frank