Re: ripit

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Fri, 26 Oct 2001 19:57:19 +0200

On Fri, Oct 26, 2001 at 07:20:51PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Unsinn. Das Plextor PXT40 (SCSI) hier liest eine durch-
> schnittliche Audio-CD in etwa 3 Minuten ein. Digital.
> Das hat nichts mit Qualität zu tun.

Passt zugegebenermaßen nicht ganz hierher, aber wo wir gerade bei CD's
sind - mein TEAC CD-R55S hat neulich die Hufe gestreckt (kann den Laser
nicht mehr kalibrieren). Aus Unlust das auseinanderzunehmen würde ich
mal was Neues anschaffen - hätte da vielleicht jemand eine Empfehlung?
Die TEAC-Modelle der cdrecord-Site gibts irgendwie schon nicht mehr.

Cheers,
-sascha