Re: ripit

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Thu, 25 Oct 2001 20:04:39 +0200 (CEST)

On Thu, 25 Oct 2001, Patrick M. Hausen wrote:

> ripit hat den netten Vorteil, dass es ueberlappend arbeitet.
> D.h. wenn der erste Trach vollstaendig gerippt ist, faengt es
> an, diesen nach MP3 zu wandeln, waehrend es nebenbei weiterrippt.

Ich habe bislang immer gogo benutzt und die Ausgabe von tosha direkt
hineingepiped, dann geht das aehnlich.

Zudem hat das Vor- und Nachteil, dass die Auslesegeschwindigkeit durch den
Kodiervorgang beeinflusst wird.

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"The past is a finite resource."