Re: Kernel-Module falsch installiert?

From: Thomas Gutzler <giggel(at)hadiko.de>
Date: Wed, 24 Oct 2001 11:54:48 +0200

Am Tue, 23.Oct.2001 um 21:07:26 +0200 schraubte Stefan Jahn:
> Hallo,
>
> habe letztens den Kernel auf den neusten Stand gebracht. Nun
> musste ich mit erschrecken feststellen das sämtliche Kernelmpdule
> (coda.ko, ng_echo.ko, *.ko, ...) direkt unter root / abgelegt
> worden sind.

Ging mir genauso, worauf ich
http://www.freebsd.org/cgi/getmsg.cgi?fetch=866694+869454+/usr/local/www/db/text/2001/freebsd-stable/20011021.freebsd-stable
gelesen hab und dann einfach alle module nach /modules verschoben hab, wo sie hingehören. Fertig

Thomas