lge driver

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Mon, 22 Oct 2001 23:34:43 +0200

Hallo Jungens,
seit wann ist der lge driver im nativen Kernelsupport? Bei meiner 4.4 inst.
hat er noch unknown network device dazu gesagt.... Ich nehme an Fehler
meinerseits; muß ich was in den Kernel compilieren (LINT)?
Hat's schon jemand getestet? Ich habe hier ein paar dieser SMC Tiger Karten
und würde meinem NAS eine günstigere Karte als Syskonnekt geben (inkl. SX
1GB Support). Gibt's schon (Speed) Vergleichstests. Ich komme leider
zeitlich nicht dazu die US/int. Seiten durchzugehen.
Soweit ich gehört habe hat william.paul(at)windriver.com ihn geschrieben

Gruß
Sam