Re: FREEBSD

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 21 Oct 2001 15:06:21 +0000

> Also
> jetzt habe ich ne Linux Vesion (Red Linux V. 8)
> ausgekramt.
> Nun will der Rechner bei Partionierung einen Mount Point wissen, Was ist
> denn das ? Dazu kann ich noch
> Linux native
> Linux RAID
> Linux SWAP
> und Dos 16-bit auswählen.
> was soll ich da nun machen ?

frage: was willst du ueberhaupt machen, auf welchem rechner unter
welchen voraussetzungen ?

habe den thread jetzt nicht ganz in erinnerung, aber irgentwie ist es
seltsam von bsd ueber dos ueber 2000 ohne dos auf linux ohne bsd und
ohne dos und .... zu kommen.

schreib einfach nochmal klar dein problem.
dann kommt man vielleicht besser drauf oder hat einen besseren ansatzpunkt.

vielleicht kann ich ja helfen, hab mir nach einer ultramissglueckten netbsd
installation komplett die platte in den sand gesetzt und freebsd 4.4 neu
installiert ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner