freebsd und dsl (t-dsl)

From: totallyg <totallyg(at)totallyg.com>
Date: Thu, 18 Oct 2001 21:36:09 +0200

hallo,

seit einiger zeit versuche ich unter freebsd einen dsl-router einzurichten (version 4.2). nachdem ich wie in der anleitung beschrieben
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/tdsl-freebsd.html
den kernel mit den neuen netgraph modulen kompiliert habe und installiert habe, versuchte ich die ppp.conf genau wie hier beschrieben zu übernehmen. dennoch kann ich mit dem rechner nicht online gehen (anbieter t-online), da ich immer die fehlermeldung bekomme es würde in den zeilen
2 - 19 der ppp.conf colons fehlen. daraufhin habe ich die ppp.conf aus dem freebsd-handbook übernommen aber derselbe fehler nur das es dort nur die zeilen 2 - 6 sind (sind ja auch wesentlich weniger zeilen).
kann mir jemand bitte helfen und sagen was ich falsch gemacht habe ? da ich ein freebsd neuling
bin habe ich von der syntax leider keine ahnung.
freue mich auf eine baldige antwort

christian