Re: nullmailer - Could not open trigger file.

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 18 Oct 2001 11:51:22 +0200

Am 18.10.2001 um 09:10:04 schrieb Rainer Duffner:

Moin,

> Hm.
> Steht auch in der docu irgendwie so.

Warum probierst Du es dann nicht einfach mal so? :)

> Aber eigentlich habe ich die config aus diesem web-basierten Generator
> abgeschrieben.

welcher "web-basierte Generator"?

> Und die Fehlermeldung tritt auch auf, wenn ich das Programm nur von Hand
> aufrufe.
> Oder ist das normal ?

nullmailer-send ist "nur" dazu da, Mails die sich bereits in der
nullmailer queue befinden zu versenden. Es kann nicht direkt dazu verwendet
werden, Mails per Kommandozeile zu verschicken. Die Schnittstelle zum
MTA ist nullmailer-inject.

Ist alles in den Manpages dokumentiert. Funktioniert sehr ähnlich wie die
Schemata unter cr.yp.to/qmail/pictures.html.

Grüße

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum