AW: IMAP

From: Heimo Hecker <h.hecker(at)cervision.com>
Date: Wed, 17 Oct 2001 15:05:45 +0200

Hi,

Frage, sprichst du über Telnet direkt den Port 143 an? Wenn ja, kann ich Dir
leider nicht weiterhelfen.
Du kannst aber auch den Befehl cyradm benutzen, damit kannst Du Dich auf dem
IMAP Server remote einlogen und User anlegen usw. und auch die ACLs
festlegen. Die Hilfe zu deisem Tool ist eigentlich selbsterklärend. Du
kannst natürlich auch zuerst eine Telnet /ssh Verbindung herstellen und den
Befehl dann lokal ausführen (ist vielleicht sicherer.)

cyradm -user {cyrusadmin} remothost

Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen.

GruS

Heimo