Re: nachtrag zu browser

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Wed, 17 Oct 2001 13:06:45 +0200 (CEST)

Oliver Fromme schrieb am Wed, 17 Oct 2001:
> Tut er bei mir -- besser als alle anderen mir bekannten
> Browser, außer MS-IE.
> Benutzt Du einen Proxy?

Vermutlich der gleiche Browser hat bei mir das Problem wenn ich über
einen recht langsamen Firmenproxy surfe, da helfen auch keine Reloads
mehr. Wenn ich direkt über eine DSL Leitung rausgehe lädt er die Bilder
einwandfrei.

Das problem hat der Netscape und der MS IE in der Form nicht.

btw wäre das nicht langsam ein Chat Thema? Abgesehen davon finde ich
den Opera auch am besten um hier was produktives zum Thema gesagt zu
haben.

Gruß
Oliver