Re: nachtrag zu browser

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 17 Oct 2001 08:38:00 +0200

On Wed, Oct 17, 2001 at 12:14:15AM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Kann ich nicht bestätigen.

hmmm. Du bist jetzt schon der zweite, der das "nicht bestaetigen"
kann. Kann das vielleicht an einer nicht passenden Bibliothek aus
dem linux_base Paket handeln? Die libjpeg und libpng kaemen wohl
auch noch als Quelle des Uebels in frage.

Ich hab' das Problem sowohl unter -stable als auch unter -current
mit verschiedenen X-Servern; diese Ursachen scheiden also wohl aus.

Ich werd' also einfach mal die Grafik-Bibliotheken erneuern und
schauen, ob es dann besser wird.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :