login_conf wird ignoriert

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sun, 14 Oct 2001 23:42:20 +0200

Hallo!

Und noch eine paar Folgen des Update 4.2-STABLE auf
4.4-STABLE:

1. Meine ~/.login_conf sieht so aus:

---
me:\
	:charset=iso-8859-1:\
	:lang=de_DE.ISO_8859-1:
---
und bisher wurde alles eingedeutscht (lyx,
windowmaker, ...).
Nun, nach dem Update, geht's nicht mehr,
LANG wird nicht gesetzt.
Was ist dort anders? In /usr/src/UPDATING
bin ich nicht fündig geworden.
2. Ich logge mich auf zwei anderen Rechnern
per ssh ein. Bisher, nachdem die Hosts einmalig
identifiziert waren, ging das ohne weiteres.
Nun geht's auf dem einen wie bisher, der andere
mußte neu in ~/.ssh/known_hosts eingetragen
werden.
Wie kann es kommen? Die einzige Spekulation
die ich anstellen kann, ist das der betreffende
Rechner ungewollten Besuch hatte, ohne das es
bemerkt wurde. Der macht den Router & Firewall.
Ach so: die beiden laufen mit dem gleichen
4.2-STABLE, das ich hier laufen hatte.
Marc