WinZip clone

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sun, 14 Oct 2001 16:55:59 +0200

Hallo mal wieder!

Während ich darauf warte, das Lehmanns die 4.4-CD's
rangekarrt hat, wüßte ich gern:

Gibt es etwas zu Winzip vergleichbares für FreeBSD?

In KDE, das ich nur bis Version 1.2 kenne, gibt es
das eingeschränkt funktionierende 'karc', das leider
(fast?) nur mit tar und b(g)zip Archiven zurecht-
kommt. Wie sieht's bei gnome aus?

Und: es soll ein klickbuntes tool für X sein.

Gut wäre es, wenn das Teil als Oberfläche für
die verbreiteten Entpacker (unzip, unarj, unrar, ...)
dienen würde und sich weitere Exoten in die
Konfiguration aufnehmen ließen.

Danke schonmal,
Marc