Re: Von 4.2 auf 4.4 Updaten

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 11 Oct 2001 10:16:07 +0200

Hallo Andreas,

> Möchte das System von 4.2 auf 4.4 aktualisieren, hab das noch nicht
gemacht.

Zeit wirds :)

> Gibt es eine Anleitung oder Beschreibung in Deutsch zur Installation?

dieser Tage ist ein Buch Titels "FreeBSD 4" im C&L-Verlag erschienen. Kost'
nen hunni und erklärt so manches von Grund auf (u.A. auch wie man ein System
aktualisiert). Das sollte Dir auch bei vielen anderen Problemen helfen.

Grüße

/ch

P.S., nein, ich bin nicht an den Einnahmen des Buches beteiligt :)