Probleme mit Internetseiten

From: andreas <andreas(at)videogames-iz.de>
Date: Wed, 10 Oct 2001 08:20:16 +0200

Hi alle

Hab einen Gateway Router FreeBSD 4.2 P2 350 MHZ.
Folgenes Problem habe ich, die Internetverbindung ist da, es 2 Rechner
angeschlossen die darüber ins Internet gehen, kann auch fast alles
aufrufen an internetseiten aber nicht diese seiten wie www.gmx.de oder
www.yahoo.de und noch ein paar mehr.
Geht nicht. Wenn DSL direkt an meinen Windose ( W98 ) anschliesse kann
ich die Seiten wieder aufrufen. Dann funktionieren diese Seiten!!!! aber
nicht über den FreeBSD Rechner !!!

Kann das an der Netzwerkkarte Liegen wegen den Paketgrössen vielleicht?

Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben , danke im vorraus

Gruss Andreas

Andreas Rohde
Sandberg 44
25524 Itzehoe