fwd: FreeBSD

From: Wolfram Schneider <bsd(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Sat, 6 Oct 2001 20:31:19 +0200

----- Forwarded message from owner-de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG -----

Date: Sat, 6 Oct 2001 14:38:29 +0200 (CEST)
From: owner-de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG
To: owner-de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG
From: "Jens Maier" <jens_maier5(at)hotmail.com>
To: de-bsd-questions(at)de.FreeBSD.org
Subject: FreeBSD
Date: Sat, 06 Oct 2001 12:37:53 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten sie mir bitte die FreeBSD Faq und das komplette Handbuch per E-mail
im ungepackten zustand, möglichst als .thml senden ?

Ich habe versucht, es von den ftp Servern downzuloaden, doch immer wenn ich
es entpacken will (.zip(kein tar.gz)) bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie es mir zustellen könnten,
oder mir eine url/ftp add. schicken könnten, wo ich mir dann selbst eine
funktionierende vers. für windows downloaden könnte.

mit freundlichen Grüssen

jens maier