Re: make installword nach einem Reboot?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 4 Oct 2001 12:45:16 +0200 (CEST)

Matthias Teege <matthias(at)mteege.de> wrote:
> make buildworld
> make buildkernel KERNELCONF=KERNEL
> make installkernel KERNELCONF=KERNEL
>
> An dieser Stelle frage ich mich immer ob ich den Rechner mit dem neuen
> Kernel (in den Singel User Mode) reboote oder erste ein make installworld
> durchführe. Wie ist es richtig?

Genaugenommen machst Du jetzt den Reboot (Single-User),
dann installworld, dann mergemaster, dann nochmal Reboot,
fertig.

Evtl. kannst Du auf den Reboot in den Single-User-Mode ver-
zichten -- je nach Größe des Versionssprungs, Risikofreu-
digkeit, Zugriffsmöglichkeit auf die Console, Aktivität der
Sonnenflecken etc.