Re: CVSUP im Eimer?

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Thu, 04 Oct 2001 11:47:14 +0200

Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de> writes:

> Mit deinener Config - nur mit veraendertem Pfad:

Danke für's ausprobieren. Ich hatte befürchtet, dass es an meiner
Kiste liegt.

> Immerhin sagt der ja auch bei dir nichts davon das der sich mit der
> src-all Collection beschaeftigt.

Nun, er sagt:

Und der Zeilenumbruch nach der letzten Zeile existiert durchaus. Wie
gesagt, mit einem ports-all statt src-all (und natürlich TAG=.) geht
alles wunderbar.

Löschen von /usr/sup/src-all/* hilft auch nicht. /usr/sup/refuse
enhält neben Kommentarzeilen ebenfalls nur doc/ja*, doc/ru* und
doc/zh*.

  Ro'hhm hhhm'land

--
Make world, not war.