Re: SB PCI 128 Problem

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 03 Oct 2001 23:09:46 +0200

>Funktioniert denn wenigstens /usr/sbin/mixer? (D.h. es
>zeigt sinnvolle Wert an, und Du kannst sie auch ändern.)

ich muss zugeben, daß ich auch aufgrund der uhrzeit die manpage nicht
gleich verstanden habe, daher nicht wusste wie ich die mixer settings
setze. Jedoch scheinen die aktuellen Einstellungen akzeptabel zusein.
(siehe angehangte datei, da ich kein copy paste von konsole nach mozilla
machen kann)

>/dev/dsp, das ist aber bei mpg123 bereits der Default.

dacht ich mir fast. gibt aber leider keinen ton von sich :(

Gruß,
Marian

PS.: bin noch neu im mozilla 0.9x und hoffe das die mail plain text ist ;)

Mixer vol is currently set to 75:75
Mixer pcm is currently set to 75:75
Mixer rec is currently set to 0:0
Mixer line1 is currently set to 75:75