FreeBSD-4.4-RELEASE und netatalk

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Tue, 2 Oct 2001 15:53:02 +0200 (MET DST)

Hallo,
gestern und heute habe ich etwas Trouble gehabt, weil ich einen
Netatalk-Server auswechseln musste.

Ich habe vorher 4.1-RELEASE gehabt, nun 4.4-RELEASE. Dem Kernel habe ich ein
bisschen entschlackt (wie immer - ueberfluessige Hardware rauswerfen, nix
kritisches, wenn ich nicht voellig blind gewesen bin), option NETATALK
eingebaut. Das war's.

Ich hatte arge Performance-Probleme, wenn netatalk lief (sowohl das
bewaehrte 1.4b2+asun als auch 1.5b7).

Nun bin ich erst einmal auf 4.1 zurueckgegangen. Nun laeuft alles wieder.

Hat jemand eine Erklaerung?

Fuer Hinweise sehr dankbar ist
Peter :-)