FreeBSD 4.4 und Apache 1.3.20

From: Bernd Ueberbacher <uebi(at)mynet.at>
Date: Mon, 1 Oct 2001 21:14:20 +0200

Hallo!

Bis vor kurzem verwendete ich FreeBSD 4.3 und Apache 1.3.19. Dieses
Wochenende wurde mein Server mal ein wenig aktualisiert und bekam ua
FreeBSD 4.4 verpasst.

So weit, so gut, aber unter FreeBSD 4.3 ging mit meinem Apache und

NameVirtualHost <meine ip adresse>

und

<VirtualHost ...>
    ServerAdmin ...
    DocumentRoot /...
    ServerName ...
    <Directory /home/http/htdocs>
       Options Indexes ExecCGI FollowSymLinks MultiViews
       AllowOverride AuthConfig
       Order allow,deny
       Allow from all
    </Directory>
</VirtualHost>

alles klar, aber seit dem Update und den genau gleichen Einträgen
macht der Apache nicht mehr so ganz was ich will. Er zeigt nämlich für
jeden virtuellen Host die gleiche Seite an. Aber warum? Kann mir bitte
wer weiterhelfen??

Danke inzwischen

mfg bernd