Re: browser

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 1 Oct 2001 19:55:36 +0200

On Mon, Oct 01, 2001 at 01:55:49PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Ja, wenn sie denn irgendwo laufen würde.
[ ... aktuelle Katastrophenlage gesnipped ... ]

*autsch*
Ich bewege mich eigentlich nur auf FreeBSD/i386.

> Ich würde mir Gecko in irgendeiner Form (Mozilla, Galeon, Skipstone)
> ja gerne anschauen, aber auf absehbare Zeit wird das hier nix.

Skipstone crashed zuverlaessig nach dem zweiten oder drittem
Link. Ich weiss (noch) nicht warum, hab' im Moment aber auch
keine Zeit das naeher zu untersuchen.
Galeon kann ich (fuer 0.9.4) auf meiner "Spiele-Kiste" nicht
bauen, weil die gnome-ports mal wieder streiken.

-Andreas,
    ... der es allerdings voellig pervers findet, dass so
    ein dammischer Webbrowser offensichtlich fetter als
    komplette Betriebssysteme sein muss :-/

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :