frage wegen eines webservers

From: michael keller <mr.rude(at)gmx.net>
Date: Mon, 1 Oct 2001 16:24:51 +0200

hallo!

ich will unter freeBSD einen webserver einrichten, und da auf einem
webserver ja kein compiler sein soll habe ich da mal eine frage:

wie stellt es der profi an, die sachen für den server zu compilieren, ohne
einen compiler auf der maschine laufen zu haben? wird erst alles compiliert
und dann das teil weider gelöscht, oder wird auf einer anderen maschine
compiliert und die binaries dann auf den server gebracht? falls zweiteres
der fall sein sollte: wie genau funktioniert das?

vielen dank im voraus

michael keller