ipfw

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Mon, 1 Oct 2001 16:13:09 +0200

Hi allerseits,

ganz doofe Frage. ich hatte mal bei einem server das logging für ipfw so
eingeschaltet, daß irgendwie alles mitgeloggt wurde. Bzw in der
/var/log/security Datei standen die ganzen deny's.
Wie bekomme ich das hin? Habe eben die ganzen files durchgeschaut, aber
irgendwie tut's nicht...
Vor allem der Default to deny interessiert mich, als was für packete ständig
geblockt werden...
in der rc.conf habe ich ein firewall_logging="YES".

Habe ich da was vergessen?

Danke im voraus

Grüße Dejan