Probleme beim Senden von emails

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Thu, 23 Aug 2001 16:52:35 +0200 (CEST)

Hallo.

Wenn ich mit mutt eine email erstelle und anschließend versuche, sie zu verschicken, bekomme ich eine mail mit folgender Fehlermeldung:

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
de-bsd-questions(at)de.freebsd.org
    (reason: 550 rejected: there is no valid sender in any header line (envelope
+sender is <f.unglaub(at)freenet.de>))
... while talking to mx.freenet.de.:
>>> DATA
<<< 550 rejected: there is no valid sender in any header line (envelope sender
+is <f.unglaub(at)freenet.de>)
554 5.0.0 de-bsd-questions(at)de.freebsd.org... Service unavailable

Mit mail kann ich aber emails versenden.

Technische Details:
FreeBSD-4.3 RELEASE

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG