Port Update mit cvsup

From: Christoph Schumacher <christoph_schumacher(at)web.de>
Date: Thu, 23 Aug 2001 10:55:09 +0200

Hallo Leute !

Ich habe gestern versucht meine Ports für mein FBSD4 zu updaten und habe die
example-File genommen und den cvsup.de und RELEN_4 eingetragen. Bei meinem
cvsup -g -L2 hat der dann aber alle Makefiles gelöscht !!!! Was ist denn da
falsch gelaufen ? Ich habe anschliessend die ports.tzg wieder entpackt und
wieder versucht zu updaten, aber das ging genauso schief !

Christoph