Re: ISDN dial up

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Thu, 23 Aug 2001 08:08:56 +0100 (MEZ)

Moin
>Hmm erzähl uns doch was mehr von deiner
>Rechnerkonfiguration: Mit DNS, oder ohne? (hast du die DNS manuell
> unter w2k eingetragen? Oder ist das gateway DNS-server?)
> Laufen noch andere Dämonen? (z.b. Samba)
> etc.

Auf dem FreeBSD läuft eigentlich nur mpg123 und isdnd. Alles andere
brauche ich nicht. SAMBA habe ich abgeschaltet, es schien sich nicht
mit der Routerfunktion zu vertragen. Als DNS ist der W2k-Server
eingetragen. Standardateway ist der Rechner selber. Named läuft nicht,
sonst laufen nur die üblichen Dämonen wie syslog etc. Ich wollte mal
einen Proxy aufsetzen, habe Squid zwar installiert, aber noch nicht
aktiviert.

bb
Heiko
Internet- & Computerberatung