Re: Hacker auf System! was kann ich machen

From: Lukas Beeler <lukas.beeler(at)projectdream.org>
Date: Sun, 05 Aug 2001 21:47:18 +0200

At 21:10 05.08.2001 +0200, Dominik Brettnacher wrote:
>aber schaden kann eine solche Maßnahme ja nichts.

doch, ich denke genau das kann der fall sein.
verschiedene programme sind z.B. auf den header angewiesen, da sie an
diesem feststellen können mit welcher software sie sprechen.
intelligenter währe es, die programminfo ganz weglassen, die versionsnummer
weglassen, oder halt einfach den richtigen header hinschreiben.

--
--/-/------ Lukas Beeler ---- lukas.beeler(at)projectdream.org -----------\-\--
   \ \          My HomePage: <URL:http://www.projectdream.org>          / /