Re: Hacker auf System! was kann ich machen

From: Jörg Kost <multimac(at)unics.de>
Date: Sun Aug 5 15:08:05 2001

Guten Morgen :-)

On Sun, 05 Aug 2001, Oliver Fromme wrote:

> Nein, eher ums Swapping. Ums Scheduling kümmert sich der
> Scheduler. Dann gibt's noch den Pager, der kümmert sich
> -- man höre und staune -- ums Paging.

Da hast Du wohl Recht ;-)

> Falls Du Unterstützung brauchen kannst, bist Du hier immer
> an der richtigen Adresse.

Danke.

Hingegen zum "FreeBSD Security Howto", soll in meinem Guide auch die
Sicherung von Dämonen & Co angesprochen werden.

Da ich zur Zeit noch frei habe, komme ich bisher gut voran. Ich habe
gestern Kapitel über "login-classes" und BIND begonnen, und bin mit beiden
fast fertig.

Da es aber einige Dinge gibt, mit denen ich mich noch nie beschäftigt habe
(Kerberos ...), kommen sicherlich noch Fragen & Co. auf.

Apropos "login.conf" - hat jemand Beispiele aus der Praxis ? Die fehlen mir
nämlich noch. In meinem Text wird zwar eine eigene Beispielklasse
zusammengebaut, aber ich würde das noch gerne mit "richtigen" Beispielen
unterlegen.

Gruß & Dank,

Jörg