RE: Script

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 3 Aug 2001 20:54:24 +0200

Ok,
also um genauer zu werden,

cyradm als prog vom cyrus. Ich brauche es als script, daß mir erlaubt die
User anzulegen.
!#/bin/sh -
cyradm Rechnername

Dann will er das passwort. Da geht es schon los, das sollte ich ihm gleich
mit übergeben.
Wenn er eingeloggt ist, kommt der cm-Befehl, der im Normalfall so aussieht:
cm user.name_nachname, wobei Name_Nachname abgefragt wird bei demjenigen,
der das script ausführt... danach ein exit...